Zara Kleid und Jeans

picsart_06-25-09-23-56Im letzten Post drehte sich alles um meine Lieblingstasche und deren Inhalt und nun kommt ein passendes Outfit dazu! Da ich die Hoffnung auf 30°C und purer Sonnenschein schon aufgegeben habe und meine Sommergarderobe den Frühlingstemperaturen anpassen muss, trage ich meine Kleider eben über der Jeans. Dadurch verstauben sie nicht in den Ecken meines Kleiderschrankes und zugleich sieht es meiner Meinung nach ganz cool aus!

 picsart_06-25-09-22-16

PicsArt_06-25-09.23.06

Outfitdetails:


Jeans– Zara, Kleid– Zara, Tasche– River Island, Jacke– Only, Schuhe– H&M, Kette-H&M

Ich finde, dass das Outfit viel her macht obwohl es eigentlich nur aus Basics besteht aber die Accessoires, vor allem die Schuhe in metallic werten es auf. Es iKleid mit gestickten details | MANGOst super für jede Gelegenheit, ob zum Essen gehen oder für einen Stadtbummel. Mit hohen Schuhen kombiniert wird es sogar richtig edel! Wenn man ein Kleid über eine skinny Jeans trägt, muss es sich dBild 1 von Y.A.S – Evan – Hemdkleidabei nicht unbedingt immer um ein hautenges Kleid handeln, denn Freizeitkleider in A-Linie sehen auch toll dazu aus und verleihen einen schönen oversized Look, der sehr lässig aussieht.

Als ich, besser gesagt mein Freund den Look abgelichtet hat, machten wir einen Spaziergang in die Stadt, kurzer Halt in der „Klosterstraße“ um zu fotografieren und schließlich ging es dann ins ALEX um zu Essen. Am liebsten bzw. jedes Mal wenn wir dort sind esse ich „Flammkuchen Caprese“- ich liebe es einfach! Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt mal probieren.

Isabell

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: