Streifenbluse und Sandalen- Casual Look

Lesbellescouleurs

Hallo ihr Lieben! In den letzten Tagen hat sich der Sommer nun auch in Chemnitz endlich blicken lassen! Leider ist das Kaiserwetter noch nicht allzu beständig, sodass man täglich die Sommerkleider sowie Shorts und T-Shirts tragen kann. Aus diesem Grund soll der heutige Post eine Inspiration für einen luftigen Casual Look liefern, den man tragen wenn das Thermometer die 25°C Marke nicht knacken kann. Wie immer unkompliziert, alltagstauglich und trotzdem stylisch!

Lesbellescouleurs

Bei diesem Outfit habe ich ganz neu geshoppte Teile mit Accessoires und Schuhen kombiniert, die schon sehr lange in meinem Kleiderschrank liegen. So erleben eingestaubte Sachen ihren zweiten Frühling! Die gestreifte Bluse mit Rüschen, die immer noch im Trend sind gibt es aktuell in meinem Lieblingsgeschäft H&M zu kaufen. Auch die Fransen Tasche habe ich vor Jahren dort geshoppt und liebe sie immer noch. C&A hat sich für mich als echten Geheimtipp entpuppt. Vor allem in der Clockhouse Kollektion bin ich in letzter Zeit oft auf schöne Teile gestoßen, zum Beispiel auf die khakifarbene Hose, die super angenehm zu tragen ist, da sie einen ganz weichen Stoff mit hohem Stretch Anteil hat. Die Schuhe könnt ihr leider nicht mehr nachshoppen, da ich diese vor längerer Zeit bei Bershka gekauft habe aber ich bin mir sicher, dass ihr entweder bereits ähnliche Sandalen in eurem Schuhschrank habt bzw. gibt es in jedem Geschäft, bei Deichmann &Co. ganz Ähnliche zu kaufen. Ring und Sonnenbrille sind ebenfalls schon älter, leider kann ich euch nicht mehr sagen woher ich diese habe.

LesbellescouleursLesbellescouleurslesbellescouleurs

Auf den Lippen trage ich die Soft Matte Lipcream von NYX in der Farbe „Cannes“, auf den Fingernägeln Essie „Fiji“ und auf den Fußnägeln Essie „Bordeaux“.

Wie sieht euer Casual Look aus, wenn der Sommer eine kleine Pause einlegt?

unterschrift

Advertisements

2 Kommentare zu „Streifenbluse und Sandalen- Casual Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s